Tara Aleks

Tara krönt ihre Wintersaison mit dem Swarowski Master Titel

Liebe Freunde,

Nach einer tollen Wintersaison 2018/2019 krönte Tara den Abschluss und gewinnt die Swarowski Masters U12 bei den Mädchen‼️ Nach 3 Siegen sicherte sich Tara den Titel. Sie gewann unteranderem gegen die an Nr.1 gesetzte des Turniers mir 6:1 6:2. Das Finale hatte sie nach 3 Satzbällen hinter sich im 1.Satz noch gedreht und den Satz gewonnen mit 7:6 und danach mit 6:4!

Übrigens, Tara hat letztes Jahr erst im Juni mit lizenzierten Turnieren angefangen und debütierte beim Junioreninterclub. Nicht 1 ganzes Jahr ist um und Tara ist im Ranking R6. Das spricht für sie. 

Herzliche Gratulation Tara für diese tolle Leistung. 

Auch Aleks war im Masters unter den besten 8. Nach dem Startsieg mit 6:0 6:0, scheiterte Aleks im Halbfinale. Mit den Punkten von der ganzen Saison, sicherte sich Aleks den 3.Rang und schliesst ebenfalls seine Saison erfolgreich ab. Bravo Aleks 

eure Tennisschule