🎾Was für ein Abschluss- Ciao Wintersaison 2018/2019🎾

Liebe Freunde

Die Wintersaison 2018/2019 ist Geschichte. Es war wieder einmal eine tolle, intensive, spannende, lehrreiche, lustige Saison. Mit vielen Neuheiten, Titeln, tollen Resultaten und vor allem war der Einsatz da. Unsere Academy Spieler hatten diese Woche ein Spezialprogramm und hatten praktisch Trainingsfrei. Bevor es nach Serbien geht. Dafür haben wir für 61 Junioren vom Breitensport am Mittwoch Nachmittag ein kleines Plauschturnier organisiert. Es war sehr schön alle auf einem Bild zu sehen. Die Kids wurden in 3 Gruppen und 2 verschiedenen Zeiten aufgeteilt..

Es gab spannende Matches, coole Gespräche, viele Geschenke und Preise und natürlich durfte der Schoggihase nicht fehlen.

Ein toller und gelungener Anlass!

Wir sagen DANKE für eure Unterstützung und Vertrauen und freuen uns jetzt schon auf die Sommersaison 2019.

 

Veröffentlicht in News