Tennisschule

Juniorentraining (10 – 18 Jahre)

Das Angebot richtet sich an Junioren im Alter zwischen 10–18 Jahren; der Unterricht erfolgt in 4er oder 5er Besetzung. Bei 3er Gruppen gibt es einen Aufpreis von CHF 5.-. Für Leistungsprogramme und somit die Aufnahme in die Tennisacademy, kontaktieren Sie bitte unseren Headcoach Stefan Bokor.

Die Anmeldung ist jeweils für die gesamte Saison verbindlich.

Ziel für bereits fortgeschrittene Leistungsstufen liegt in der alters- und leistungsgerechten Vermittlung von Technik und Kondition. Bei entsprechender Spielstärke wird ebenso Spieltaktik und Matchpraxis vermittelt, mit im Vordergrund steht jedoch Freude und Spass an der sportlichen Herausforderung.


Die Juniorenkurse finden jeweils am Mittwoch und Samstag statt. Es können aber auch andere Werktage in der Planung berücksichtigt werden, sollten die anderen Gruppen schon voll sein.

27.- CHF / pro Person & Training
486.- CHF / Saison (18 Trainings)


*bei 3er Gruppen
CHF 33.-/ pro Person & Training
CHF 594.- / Saison (18 Trainings)


*Sommersaison 23.04.-28.09.2019 (18 Wochen)
*Preis p.P. inkl. Platz- oder Hallenmiete
*Schläger und Bälle stehen zur Verfügung
*Preise gelten auch für Lehrlinge und Studenten
*10 % Geschwister-Rabatt ab dem 2.Kind